Alle Macht geht von Youtube aus?

Ich mag ja ein wenig altmodisch sein, aber meines Wissen steht im Grundgesetz:1)Artikel 20 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland

»Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.«

Von irgendwelchen Hanseln auf Youtube ist da nicht die Rede. 2)Wen es da aktuell trifft, ist übrigens belanglos. Morgen könnte es irgendeine andere Partei sein.


-- "Alle Macht geht von Youtube aus?" als PDF herunterladen oder drucken --


Anmerkungen   [ + ]

1. Artikel 20 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland
2. Wen es da aktuell trifft, ist übrigens belanglos. Morgen könnte es irgendeine andere Partei sein.

Schreibe einen Kommentar