Dem Hass mit Härte begegnen

Es braucht weit mehr Härte gegen die Hetzer. (www.kirche-und-leben.de)
Es braucht weit mehr Härte gegen die Hetzer. (www.kirche-und-leben.de)

Razzien wegen Hasskommentaren

Ich hoffe, es waren auch die Claqueure dabei, die den Mord am Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke beklatscht haben. Und ich hoffe, es bleibt nicht bei Vernehmungen und Durchsuchungen. Diesen feigen Arschgeigen muss man richtig wehtun.

Abgesehen davon gilt es einmal mehr festzuhalten, dass hauptsächlich Facebook das Vehikel für widerliche menschenverachtende Posts dieser Art ist. Es wäre längst an der Zeit, auch diesem Konzern richtig wehzutun. Besser noch: ihn zu zerschlagen.

Leave Facebook. Quit Instagram. Drop Whatsapp. NOW.


-- "Dem Hass mit Härte begegnen" als PDF herunterladen oder drucken --


Schreibe einen Kommentar